2 results - Apartment & house for rent in Hünenberg

  • bd72dc526f.jpg
  • 7f04927c48.jpg
  • 8a39a10023.jpg
  • 0cc8277cc3.jpg
  • 6ad7580e8c.jpg
1 / 5
Price on request Plus
13.5 rooms 140m² living space
Bösch 85, 6331 Hünenberg

Innovatives Zuhause im Industriegebiet – Perfekt für Wohnen, Hobbies und Arbeiten!

Willkommen in unserem inspirierenden Zuhause, das Raum für Kreativität und Gemeinschaft bietet und es euch ermöglicht, eure Firma und/oder Wohnsitz im attraktiven Kanton Zug anzumelden. Suchst du mehr als ein erdrückendes 12m² WG-Zimmer in einem Block, haben wir vielleicht etwas für dich. Lage: Das 13.5 Zimmer grosse Einfamilienhaus liegt im pulsierenden Industriegebiet und bietet eine einzigartige Atmosphäre. Eine Bushaltestelle ist nur 5 Gehminuten entfernt, was euch eine bequeme Anbindung an Rotkreuz, Cham, Zug, Luzern und anderen Städten ermöglicht. Ausstattung Untergeschoss • Keller mit Stauraum • Party / Hobbyraum für Tischgrill oder als Hobbyraum • Veloraum Erdgeschoss - Küche mit separatem Essbereich - Fitnessraum und gemütliches Wohnzimmer - Badezimmer mit Badewanne - Waschturm mit Waschmaschine und Tumbler - Trocknungs- / Vorratsraum. 1. OG - 2 normale & 1 grosses Zimmer (z.B. Büro oder Schlafraum) - 2 Zimmer + Bad von Hauptmietern. 2. OG - Zwei weitere Zimmer (ideal als Büro) - Großes Wohnzimmer. Dachstock Zusätzlicher Stauraum im Estrich. Das mal zum Haus selbst, dann gibt’s weiter noch: • 2 Außenparkplätze und 1 Garagenplatz mit grosser Werkstatt. • Weitläufiger Garten, Haustiere wie Pinguine nach Absprache möglich (leider keine Katzen aufgrund von Allergien). Über uns: Anika und ich (Alain) sind beide 27 Jahre alt und wohnen schon seit mehren Jahren alleine oder in WGs zusammen. Anika ist eine kreative Dame mit enorm viel Power und arbeitet in der Luftfahrtindustrie. Ich bin ein Freund von Abenteuer und Technik und baue sowie fahre Motorräder, wenn ich nicht Software-Entwicklungsteams leite. Mietkonditionen: Unsere jetzigen zwei Mitbewohner ziehen leider weiter und machen somit Platz frei. Damit wir die Villa Kunterbunt weiterhin gemeinsam nutzen können, suchen wir z.B. zwei Personen à je CHF 1250 pro Monat, die eine Haushälfte mieten oder 3 einzelne Mitbewohner à je CHF 950 pro Monat (zuzüglich CHF 250 Nebenkosten pro Monat). Wir haben genügend Zimmer und können auch Büroräume nach Absprache vermieten. Einzugstermin ist ab 1. Oktober oder nach Absprache ab Ende Juli möglich. Interessiert? Wenn ihr bereit seid, Teil einer lebendigen Community zu werden, kontaktiert uns für weitere Informationen und eine Besichtigung!

Suggested properties for you based on search results