149 résultats - Bureau à louer à Berne (Bern)

  • 39c8a96843-230322.jpg
  • 39f2b30d4e-230322.jpg
  • 185919a24c-230322.jpg
  • 1fe16d2741-230322.jpg
  • ac0309a841-230322.jpg
  • 43f170e04e-230322.jpg
  • fd908b304d-230322.jpg
  • 8786d8fa47-230322.jpg
  • 03083c384f-230322.jpg
  • 29686cc04e-230322.jpg
1 / 10
CHF 170.– / m²/ année
1’515m² surface utile
Bümplizstrasse 45, 3027 Bern

Beerhaus: Attraktive Büroräumlichkeiten / Gesamtetage mit ca. 1'515 m²

Im Geschäfts- und Verwaltungsgebäude Beerhaus vermieten wir gut erschlossene und attraktive Büroräumlichkeiten in Form der Gesamtetage im 3. Obergeschoss mit ca. 1'515 m². Das Beerhaus profitiert von der Nähe zum Stadtzentrum (20 Min. mit dem Tram und 6 Min. mit der S-Bahn) sowie der idealen Erschliessung an den öffentlichen Verkehr (Bahnhof Bümpliz Nord 250 m, Tram-Haltestelle 180 m, der Autobahnanschluss Bern-Bümpliz ist 5 Fahrminuten entfernt.Die Mietfläche im 3. OG ist hindernisfrei und über vier Personenaufzüge und einen Waren- bzw. Servicelift erschlossen.Die Büroräumlichkeiten werden grundsätzlich im Rohbau vermietet. Es besteht jedoch die Möglichkeit den aktuellen Mieterausbau zu übernehmen (Ausbaustandard anhand Fotos). Die Räumlichkeiten sind aktuell ausgebaut und sofort bezugsbereit.Das Mietobjekt besticht durch grosse Fensterfronten mit hellen Räumen und bietet Ihnen verschiedenen Ausbaumöglichkeiten und eignet sich sowohl für ein offenes, als auch geschlossenes Raumkonzept mit verschiedenen Arbeitsplatztypen. Das 3. Obergeschoss umfasst folgende Räume: • Bürofläche inkl. Verkehrsfläche (ca. 1'465 m² + 7 m² Abstellraum) • Ausgebaute Damen- / Herrn- und IV-Toilettenanlagen (ca. 24 m²) • Haustechnik-/Installationsraum (ca. 7 m²) + Elektroverteilungsraum (ca. 12 m²) In der Einstellhalle im 2. UG können Einstellplätze à CHF 150.00 / mtl. dazu gemietet werden. Gerne laden wir Sie zu einer Besichtigung durch die Räumlichkeiten ein und/oder senden Ihnen die Vermietungsdokumentation zu.Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  • 34e512d49f.jpg
  • e07c82a9f3.jpg
  • fdbc2a8dd4.jpg
  • 100538e92c.jpg
  • dd6f07f4cd.jpg
  • b740cdb7cf.jpg
  • a7ef59e6a2.jpg
  • eedae9a7ee.jpg
  • cec9c2b64b.jpg
  • 410a1c3508.jpg
  • 1f3864b68d.jpg
  • d847dcd650.jpg
  • 2931164a36.jpg
  • c135684905.jpg
  • 23cd1921bf.jpg
1 / 15
CHF 2’990.– / mois
Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen Schweiz

FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenFlex Pass: Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen SchweizDie agilsten Unternehmen haben das schon vor covid erkannt: Hybride Arbeitsmodelle sind die Zukunft und Home Office Teil der Arbeitsumgebung.Bei FlexOffice ist der eigentliche Büroraum nur ein kleiner Bestandteil eines Netzwerks von Räumen und Mitgliedschaften.Mit Flex Pass gehen wir noch einen Schritt weiter und eliminieren das eigene private Büro, sondern bieten Arbeitsräume für deine Mitarbeiter in der ganzen Schweiz an.Deine Mitarbeiter können wählen, welche Umgebung zu ihrem Arbeitstag oder ihren Bedürfnissen passt und welche freundlichen Gesichter sie an diesem Tag sehen möchten. • All-Access-Pass, mit dem deine Mitarbeiter von überall aus arbeiten können. • Inspirierendes Umfeld und Business Community. Zugang zu exklusiven Community-Veranstaltungen. • High-End-Arbeitsplätze mit Monitoren, höhenverstellbaren Schreibtischen, ergonomischen Stühlen und Schliessfächern. • Digitale Buchung von Arbeitsplätzen. • Inkludierte Meeting Raum Credits. • Hochwertiger Kaffee und Tee. • Mindestlaufzeit: 3 Monate • Mindestanzahl von Pässen pro Unternehmen: 10 Siehe unsere Standorte hier: www.flexoffice.swiss/standorte/PreisBei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Weitere Informationen zu den Flex Pass Memberships findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-pass/Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

  • 7869a5211a.jpeg
  • 310f123c9d.jpeg
  • 683318b182.jpeg
  • 085064fdb2.jpeg
  • e9aab786c2.jpeg
  • e05eb7dba1.jpeg
  • 3533f57956.jpeg
  • 2c067a5c91.jpeg
  • 9b9042a7ac.jpeg
  • d24031b0ea.jpeg
  • db6aec2ea7.jpeg
  • ca780aac49.jpeg
  • 288af60054.jpeg
  • 5a196f0126.jpeg
1 / 14
CHF 2’455.– / mois
75m² surface utile
Schanzenstrasse 4a, 3008 Bern

Privater Büroraum für 5 Personen in Regus Bern, Main Station

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Bern, Main Station ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 75 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2455Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 87e86dc300.jpeg
  • ee28b6d600.jpeg
  • de188d3cf5.jpeg
  • a94f779d10.jpeg
  • ee2df10c2f.jpeg
  • d8d14d34ce.jpeg
  • 084b3a51de.jpeg
  • c91a4343ac.jpeg
  • cbd3f43434.jpeg
  • 96c06c5f7f.jpeg
  • 52534ecdd2.jpeg
  • bc60f959a9.jpeg
  • cea1f1d0d0.jpeg
  • 2395a4f768.jpeg
  • 370fee643a.jpeg
1 / 15
CHF 1’602.– / mois
60m² surface utile
Schanzenstrasse 4a, 3008 Bern

Privater Büroraum für 3 Personen in Regus Bern, Main Station

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Bern, Main Station ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1602Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 5461e6e801.jpeg
  • 92f5f2711c.jpeg
  • ca9c0558d8.jpeg
  • 66b25fa23b.jpeg
  • ca20b0d7e5.jpeg
  • 8281936657.jpeg
  • 85dbd3a603.jpeg
  • e48810aa41.jpeg
  • bf12278377.jpeg
  • 34a9382ec7.jpeg
  • 8a140458ef.jpeg
  • 947742faa4.jpeg
  • 3d0c6987a5.jpeg
  • 381f02f540.jpeg
1 / 14
CHF 6’680.– / mois
110m² surface utile
Schanzenstrasse 4a, 3008 Bern

Großraumbüros für 10 Personen in Regus Bern, Main Station

Treffen Sie eine flexible Auswahl für Ihr Unternehmen mit Großraumbüros, die für Teams jeder Größe ausgelegt sind.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem Großraumbüro von 45 m², ideal für 10 employees. In Regus Bern, Main Station Stockerhof ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren.Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile der Großraumbüros bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 110 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen ab CHF 6680Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 57389e5948-231011.jpeg
  • 3db3be4f0d-231011.jpeg
  • 450fbf7546-231011.jpeg
  • 02cbfd8345-231011.jpeg
  • a9708b6d4f-231011.jpeg
  • 419106924d-231011.jpeg
  • e09afb6e41-231011.jpeg
  • aa1a94cc4d-231011.jpeg
1 / 8
CHF 6’190.– / mois
276m² surface utile
Zieglerstrasse 64, 3007 Bern

Büro-/Schulungsräume nahe Eigerplatz

zentral - genial - nahe EigerplatzDiese modernen und gut ausgebauten Büro-/Schulungsräume befinden sich an idealer Lage nahe dem Eigerplatz in Bern. Die Räumlichkeiten mit eigenem Zugang bieten ein attraktives Arbeitsumfeld für Unternehmen und Organisationen, die nach einem zentrumsnahen Standort suchen.Die Räumlichkeiten zeichnen sich durch ihre hochwertige Ausstattung und ihre hervorragende Isolierung aus, was für ein angenehmes Arbeitsklima sorgt.Die Liegenschaft ist an das Fernwärmenetz von ewb angeschlossen. Die Fernwärme kommt aus der nahen Energiezentrale Forsthaus. Gut fürs Klima dank geringem CO2-Ausstoss!Die Räumlichkeiten sind geräumig und lichtdurchflutet, wodurch eine produktive Arbeitsatmosphäre geschaffen wird. Sie bieten ausreichend Platz für Seminare, Workshops und Schulungen.Die Lage in der Nähe des Eigerplatzes bietet eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie eine Vielzahl von Einkaufs- und Gastronomiemöglichkeiten in der Umgebung.Die zentrumsnahe Lage ermöglicht es Mitarbeitern und Besuchern, bequem zu erreichen.Sollten Sie dennoch auf einen Parkplatz angewiesen sein, können Sie zwei Plätze dazu mieten. Zusammenfassung der Merkmale: • Ansprechende Büro-/Schulungsräume • Nahe dem Eigerplatz, 3007 Bern • Modern und gut ausgebaut • Geräumige und lichtdurchflutete Räume • Gut isoliert für ein angenehmes Arbeitsklima • Heizenergie über Fernwärme • Zentrumsnah, mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr • Ideal für Unternehmen und Organisationen, die einen attraktiven Standort suchen Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen und Besichtigungstermine.Wir freuen uns darauf, Ihnen diese ansprechenden Räumlichkeiten präsentieren zu dürfen.

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche

Informations additionnelles

Aperçu

Au cours des 3 dernières années, la population de Bern est tombée à 134 506 habitants, ce qui correspond à une baisse de 0.06 %.

Statistiques démographiques

Le salaire annuel moyen est de 73 465 CHF.

À cet égard, 35.53 % des citoyens sont diplômés de l'enseignement supérieur, 13.26 % ont bénéficié d'une formation professionnelle supérieure, 35.63 % de la population peut se prévaloir d'un diplôme de degré secondaire II (maturité ou apprentissage) et 15.57 % des citoyens terminent actuellement leur scolarité obligatoire.

1.08 % de la population est actuellement au chômage.

Impôts

La charge fiscale totale de la région est de 15.13 %. Des facteurs tels que le revenu, la situation familiale ou le montant des déductions sont déterminants pour les prélèvements fiscaux.

La charge fiscale d'une personne célibataire sans enfant à Bern est 19.75 %. Un couple de retraités (plus de 65 ans) paie en moyenne 19.08 %, un couple avec deux enfants 10.62 % et un couple sans enfant 14.56 %.

Le marché immobilier dans son ensemble

Nouvelle bâtisse

Au cours des 5 dernières années, 1 399 nouveaux logements ont été construits à Bern.

Les appartements d'une pièce représentent 2394 parmi les nouvelles constructions, un choix idéal pour les célibataires.

Des appartements supplémentaires de 2 pièces ont également été construits. Ce faisant, 356 nouveaux appartements ont été construits.

Avec 377 nouveaux appartements de 3 pièces et 282 de 4 pièces, la région est également très attrayante pour les familles.

Des investissements ont également été réalisés dans le domaine des grands logements: 92 appartements de 5 pièces ont ainsi été créés, disposant d'un grand espace de vie; 18 autres appartements comprenant au moins 6 pièces ont également été construits.

Inventaire

Grâce à ces nouvelles constructions, le nombre de logements dans la région ne cesse de croître, ce qui porte à 81 384 le nombre total de logements à Bern.

La part des d'appartements d'une pièce sur l'ensemble du parc immobilier est de 8 989.

Le patrimoine immobilier s'élève en outre à 30 428 appartements de 2 pièces, 16 021 appartements de 3 pièces et 5 026 autres de 4 pièces.

Par ailleurs, les logements de 5 pièces représentent un total de 5 026 objets immobiliers, et les logements de 6 pièces et plus, 2 497.

Logements vacants

Le quota de logements inoccupés à Bern est de 0.44 %.

Les appartements d'une pièce correspondent à 0.57 % de l'ensemble des logements,

0.44 % des appartements de 2 chambres,

0.47 % pour les appartements de 3 salles,

0.41 % des appartements de 4 chambres

et 0.24 % des appartements de 5 pièces sont pour le moment vides.

Les logements de plus de 5 pièces enregistrent un quota de vacance de 0.19 % dont 0.08 % pour les appartements de plus de 6 pièces.

Marché immobilier (location uniquement)

Les loyers oscillent en moyenne autour de 1 495 CHF.

Un quart de tous les loyers proposés correspondent ou sont inférieurs à un loyer mensuel de 1 250 CHF.

En définitive, 75% des loyers mensuels se situent en dessous de 1 770 francs suisses ou ont précisément cette valeur.